Wir verstehen uns als Praxis für allgemeine Zahnheilkunde auf besonders hohem Niveau.

Zum einen habe ich mit dem international anerkannten Abschluss Master of Science Parodontologie & Periimplantäre Therapie der renommierten Universität Freiburg die dazu nötigen wissenschaftlichen Kenntnisse erworben. Das sichert nachhaltige Mundgesundheit für meine PatientInnen.

Zum anderen habe ich auf dem Gebiet der funktionellen Zahnheilkunde spezielle Kenntnisse erworben. In diesem Bereich geht es um das Zusammenspiel der Zähne und der Muskulatur des Gesichts-, Nacken und Halsbereichs.

Diese Bereiche werden bei jedem auch noch so kleinen Eingriff durch den Zahnarzt berührt, so dass Ihnen die speziellen Kenntnisse in diesem Bereich in jedem Fall zu Gute kommen.

Spezielle Bereiche wie Endodontie, Kieferchirurgie und Kieferorthopädie werden bis zu einer definierten Grenze auf einem hohen Niveau praktiziert. Sollten Spezialisten gefragt sein, so überweisen wir gerne.

praxis8