Berrenrather 339! Unsere neue Adresse im Herzen von Sülz.

Nach über 20 Jahren in der Emmastraße 1 haben wir in den vergangenen Tagen neue Praxisräume bezogen. Unsere neue Adresse: Berrenratherstr. 339, nur einen Steinwurf von unserer alten Wirkungsstätte entfernt, mitten im Herzen von Köln-Sülz. Ein Umzug im laufenden Betrieb ist eine Herausforderung für alle Beteiligten, die aber vergleichsweise reibungslos vonstatten ging. Dennoch möchten wir uns für einige Verzögerungen und Probleme, die es vereinzelt für unsere Patienten gab, an dieser Stelle entschuldigen. 

Nun also der Neustart! Und die Frage: Was wird sich für unsere Patienten verändern, bestenfalls verbessern?

Verbessert hat sich zum Beispiel unser Team, denn es hat Zuwachs bekommen. Wir konnten zwei Kolleginnen aus der Vorgängerpraxis Wolter, Alexandra Kertz und Juliet Dziedzicki, davon überzeugen, bei uns weiter zu machen. Gut für uns – und gut für unsere Patientinnen und Patienten. Insbesondere für die, die schon in der Vorgängerpraxis Patienten waren und die wir nun weiterbehandeln dürfen, denn sie werden von bekannten Gesichtern begrüßt und versorgt.

Verbessert hat sich auch die Behandlungssituation: Uns stehen nun vier Behandlungszimmer (plus 1 Röntgenraum) zur Verfügung. Das gibt uns die Möglichkeit, unsere  Behandlungskapazitäten auszubauen und unseren Patienten zukünftig erweiterte und flexiblerer  Öffnungszeiten anzubieten. Wir halten Sie hierzu auf dem Laufenden!

Nicht zuletzt noch ein kleines, aber für die Patienten, die aufs Auto angewiesen sind, nicht ganz unerhebliches Detail: Im Keller unsere neuen Praxis gibts eine Tiefgarage! Die nervige Parkplatzsuche im vollbesetzten Veedel hat also ein Ende.